Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage....

Unsere Kiss me's halten uns auf Trab. Ganz persönlich unsere Orla und die Welpentrainigsgruppe ansonsten natürlich die Welpentreffen mit allen Kiss me's.

So kommt es, dass ich heute mal einen Rundumschlag in Sachen Geburtstage machen muss.

am 01. Juni hatte der F-Wurf seinen 10. Geburtstag.  Herzlichen Glückwunsch allen.

am 20. Juni hatte der D-Wurf seinen 12 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Apollo, Kosmos und Leila, lasst Euch verwöhnen. Die anderen Geschwister feiern schon hinter dem Regenbogen.

am 23. Juni 2015 sind die Intis auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Euch allen ein langes Leben!.

am 01. Juli haben die Grischas ihren 8. Geburtstag gefeiert. Unvergessen sind hier Bruno und Balu. Balu musste leider noch kurz vor dem 8. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen. Beide fehlen in der Runde der Grischas. Allen anderen wünschen wir noch viel Zeit hier mit Euren Familien.

Last but not least... am 19. Juli hat Black Sammy vom B-Wurf seinen 15 Geburtstag gefeiert. Wir vermuten, dass er der letzte des Wurfs ist, bei einem Bruder wissen wir es nicht sicher. Lass dich hegen und pflegen Sammy, wir haben dich im April noch gesehen und sind stolz auf dich und deine lieben Menschen.

 

Neues stets auf Facebook!