12. Mai 2024

Happy Birthday liebe Joker!

Heute feiern die Joker ihren 7. Geburtstag. 9 von 10 feiern ihn noch auf der Erde mit Ihren lieben Familien. Wir grüßen auch ganz besonders Jaska, die leider nicht mehr auf der Erde feiern kann.

Alles Gute an Jana, Jaska, JayJay, Clarence, Jari, Henry, Paul, Jim, Marlowe & George

Hier ein paar Eindrücke von den Süßen....

             

    

06. Mai 2024

Hurra,

wir waren heute beim Ultraschall. Das Date von Enrico und Orla war erfolgreich. Wir haben schon einige Welpen in Ihrem Bauch sehen können. Jetzt heißt es Orla gut versorgen und wieder warten auf den Tag der Geburt. Wir freuen uns auf einen Welpensommer mit unserem O-Wurf.
Die Liste der Welpeninteressenten ist bereits gut gefüllt.

 

04.+ 05. April 2024

Am 04. und 05. April wurde Orla von Enrico (Melrose Flair Eccentric Enrico) gedeckt. Jetzt heißt es wieder warten, bis wir die Trächtigkeit bestätigen können. Wir hoffen auf einen lebhaften Wurf mit viel Will to please. 

 

17.03.2024

Happy Birthday unseren "Kiss me's", die heute ihren 5 Geburtstag feiern. Viel Gesundheit Euch allen und ein schönes Hundeleben in Euren Familien. 
Hier ein paar Eindrücke.

Liv, Khaleesi, Orla und Mama Malu

 Emily  Kira   Miro

Benji Sally

 

15.03.2024

Molly (aus unserem L-Wurf) und Sieglinde haben zusammen die Prüfung zum Therapiebegleithunde Team bestanden. Wir freuen uns riesig, dass das so super geklappt hat und wünschen Molly und Sieglinde viel Spaß bei Ihrer Arbeit. 
Molly und Sieglinde arbeiten zusammen im Waldkindergarten in Grafenhausen. Zusammen mit den Kindern haben sie auch schon uns und Mollys Familie besucht. 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Sieglinde, dass du Molly so eine tolle Aufgabe gibst. 

 

25.02.2024

Gestern hat uns Sarah mitgeteilt, dass Fynn als letzter aus dem F-Wurf über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sarah war damals 16 Jahre alt, als sie mit Unterstützung Ihrer Eltern auf uns zukam und uns nach einem Hund fragte. Sie hat uns schon während der Wurf noch bei uns war besucht und uns geholfen mit der ganzen Bande. Am Ende der 8 Wochen ist Fynn dann mit ihr nach Hause gegangen. Die zwei waren bis zuletzt ein Herz und eine Seele. Fynn war ein Freund, der durch dick und dünn immer an Sarahs Seite war. Am 1. Juni hätte er seinen 15. Geburtstag gefeiert. Mit einem Schwanzwedeln auf Sarahs Schoß hat er sich verabschiedet und sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Vielen lieben Dank Dir Sarah und Deiner Familie für all die Liebe und Zeit die ihr Fynn geschenkt habt. Er hätte es nicht besser treffen können.

 

 

30.01.2024

Heute hat uns Finn's Familie informiert, dass sie ihren treuesten Freund gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Finn war 12 Jahre und 7 Monate alt und  wie wir gehört haben eine echter Clown. Er war einer von unseren Grischas.
Wir danken seiner Familie für all die Liebe und Zeit, die sie ihm geschenkt haben. Ihr ward sein Rudel, sein ein und alles. 
Lauf, lauf schnell Finn, drei deiner Brüder nehmen dich in Empfang und zusammen tobt ihr auf der anderen Seite des Regenbogens.

 

 

01.01.2024

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2024!

 

 

Neues stets auf Facebook!