29. Mai 2019

Wir haben gestern erfahren, dass Mailo (Joyfull Events Honey Mailo) am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mailo hatte einen Tumor in der Nase und leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir danken seiner Familie für das tolle Zuhause und die viele Liebe die er haben durfte. Wir sind traurig mit Euch und denken ganz viel an Euch. Einfach viel zu früh.

 

 

17. März 2019

Heute kam unser K-Wurf auf die Welt. Malu hat 11 Welpen auf die Welt gebracht. Der zehnte wurde dabei leider tot geboren, aber alle anderen sind putzmunter. Wir freuen uns sehr über 7 Hündinnen und 3 Rüden.

 

 

24. Januar 2019

Unser Hundeopi Barko ist mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Selbst als Opi konnte man noch sehen, was für ein stattlicher Bursche er einmal war. Jetzt bist du frei Bub, kein Mühsal und kein Plagen mehr. Lauf, lauf schnell.

 

 

16. und 17. Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück. Am 16. und 17. Januar waren wir mit Malu auf Hochzeitsreise. Sie hatte ein "Stelldichein" mit Dave (Van Dave of High Hopes; https://flat-and-golden-happiness.ch/ch-van-dave-of-high-hopes-dave/ ).

Wir starten damit eine Wurfwiederholung unseres J-Wurfes, der uns in Gesundheit, Wesen, Aussehen und Arbeit überzeugt hat.

In 4 Wochen wissen wir, ob das Rendezvous erfolgreich war. Daumen sind gedrückt!