11. Dezember 2019

Völlig überraschend musste heute Evergreen Emma mit 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind unglaublich traurig und sind in Gedanken bei Ihrer Familie. Emma war ein Wirbelwind aus dem letzten Wurf von unserer Amelie und unglaublich fit, so dass man so gar nicht damit gerechnet hat, dass ihre Zeit hier bei Ihrer Familie schon zu Ende war. Da sie auch immer wieder Urlaubshund bei uns war, werden wir sie um so mehr vermissen. Vielen Dank Ihrer Familie für das schöne Zuhause und die wunderbare Zeit, die sie ihr geschnekt haben.

 

 

29. November 2019

Heute ist Sammy aus unserem B- Wurf mit mehr als 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn noch Anfang des Jahres mit seiner Familie bei uns gehabt. Ein gemütlicher alter Herr. Vielen Dank an Anita und Jan für all die Liebe, die ihr ihm in Eurer Familie gegeben habt. Er hatte ein tolles Leben bei Euch. Wir denken an Euch und sind traurig mit Euch. ❤️

 

 

26. Oktober 2019

Henry hat heute mit Scully die Prüfung zum Flächensuchhund erfolgreich bestanden. Die beiden sind jetzt ein geprüftes Rettungshundeteam. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir freuen uns riesig mit den beiden.

 

20. Oktober 2019

Happy Birthday unseren lieben Honeys.

Vor 6 Jahren, auch ein Sonntag, haben wir der Geburt des ersten Welpen entgegen gefiebert. Unsere Pippa hatte da ganz schön zu kämpfen. Und mit viel Getöse kam dann Malu, als erste der Honeys auf die Welt. 

Wir wünschen ihr und allen Geschwistern einen tollen Geburtstag, auch dem Sonnenschein Mailo, der leider schon jenseits des Regenbogens feiert. Er bleibt unvergessen....

3. Oktober 2019

Happy Birthday unseren Evergreens, die am 03.10.2008 das Licht der Welt erblickten und heute ihren 11. Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch an Lucky, Emma und Sally.

Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage....

Unsere Kiss me's halten uns auf Trab. Ganz persönlich unsere Orla und die Welpentrainigsgruppe ansonsten natürlich die Welpentreffen mit allen Kiss me's.

So kommt es, dass ich heute mal einen Rundumschlag in Sachen Geburtstage machen muss.

am 01. Juni hatte der F-Wurf seinen 10. Geburtstag.  Herzlichen Glückwunsch allen.

am 20. Juni hatte der D-Wurf seinen 12 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Apollo, Kosmos und Leila, lasst Euch verwöhnen. Die anderen Geschwister feiern schon hinter dem Regenbogen.

am 23. Juni 2015 sind die Intis auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Euch allen ein langes Leben!.

am 01. Juli haben die Grischas ihren 8. Geburtstag gefeiert. Unvergessen sind hier Bruno und Balu. Balu musste leider noch kurz vor dem 8. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen. Beide fehlen in der Runde der Grischas. Allen anderen wünschen wir noch viel Zeit hier mit Euren Familien.

Last but not least... am 19. Juli hat Black Sammy vom B-Wurf seinen 15 Geburtstag gefeiert. Wir vermuten, dass er der letzte des Wurfs ist, bei einem Bruder wissen wir es nicht sicher. Lass dich hegen und pflegen Sammy, wir haben dich im April noch gesehen und sind stolz auf dich und deine lieben Menschen.

 

26. Juni 2019

Wir sind einfach nur traurig. Heute musste Joyfull Events Grischa Balu mit nicht ganz 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Vielen Dank an Heike und Victor, die mit ihrem Herzkäfer Balu zum ersten Mal das Abenteuer Hund gewagt haben und ihm ein wunderbares Zuhause gegeben haben. Er hat unglaublich viel Liebe bei Euch erfahren dürfen und Forderung und Förderung in allen seinen Talenten. Besser hätte er es nicht treffen können. Wir danken Euch von Herzen und sind in Gedanken bei Euch. Er wird auch in unseren Herzen immer lebendig bleiben.

29. Mai 2019

Wir haben gestern erfahren, dass Mailo (Joyfull Events Honey Mailo) am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Mailo hatte einen Tumor in der Nase und leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir danken seiner Familie für das tolle Zuhause und die viele Liebe die er haben durfte. Wir sind traurig mit Euch und denken ganz viel an Euch. Einfach viel zu früh.

 

 

17. März 2019

Heute kam unser K-Wurf auf die Welt. Malu hat 11 Welpen auf die Welt gebracht. Der zehnte wurde dabei leider tot geboren, aber alle anderen sind putzmunter. Wir freuen uns sehr über 7 Hündinnen und 3 Rüden.

 

 

24. Januar 2019

Unser Hundeopi Barko ist mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Selbst als Opi konnte man noch sehen, was für ein stattlicher Bursche er einmal war. Jetzt bist du frei Bub, kein Mühsal und kein Plagen mehr. Lauf, lauf schnell.

 

 

16. und 17. Januar 2019

Neues Jahr, neues Glück. Am 16. und 17. Januar waren wir mit Malu auf Hochzeitsreise. Sie hatte ein "Stelldichein" mit Dave (Van Dave of High Hopes; https://flat-and-golden-happiness.ch/ch-van-dave-of-high-hopes-dave/ ).

Wir starten damit eine Wurfwiederholung unseres J-Wurfes, der uns in Gesundheit, Wesen, Aussehen und Arbeit überzeugt hat.

In 4 Wochen wissen wir, ob das Rendezvous erfolgreich war. Daumen sind gedrückt!