21. März 2021

Heute müssen wir Abschiednehmen von Joyfull Events Filou. Filou war eine Seele von Hund, ein unglaublich treuer Begleiter für Gudrun und ein echter Filou.

Er hat alles mitgemacht. Er fuhr mit Gudrun Pakete aus im Transporter und war stadtbekannt und beliebt. Als er einmal eine Augenverletzung hatte trug er dabei stilecht eine Fliegerbrille. Er war souverän und eine echte Hundepersönlichkeit. Gudrun haben wir es zu verdanken, dass es aus unserer Zucht einen Champion gab. Sie hat mit Filou viele Ausstellung besucht und es geschafft, dass er am Ende den Championtitel erhalten hat. Er war für die ganze Familie da, aber auch die ganze Familie bis zuletzt für ihn.

Liebe Gudrun, liebe Maria-Katharina, wir denken ganz fest an Euch und wissen, wie schwer es war, ihn gehen zu lassen. Ihr ward seine Famlie, die beste, die er finden konnte. Viele Freunde haben ihn sicher auf der anderen Seite des Regenbogens in Empfang genommen.

     

Neues stets auf Facebook!